Ein Interview für Oncovia


Im Mai 2010 erhielt ich mit 41 Jahren die Diagnose Brustkrebs. Für mich stürzte wie für so viele betroffene Frauen und Männer, meine kleine Welt ein. Um die innere Ohnmacht in mir aufzufangen, begann ich sehr rasch aktiv zu werden und unser Leben neu aufzustellen und zu organisieren. Ein spannender Artikel, erschienen in MEDIA PLANET - Frauensache


Gesund, aber nicht geheilt! Interview im KREBSRATGEBER, erschienen im Kurier, Österreich. Vielen Dank an Media Planet und Doreen Brumme :)


Ein Gastartikel in der Vereinszeitschrift "Leben mit Krebs e.V" Bremerhaven


Ein Interview auf dem Blog von Bernhard, BänäFIT


Mein Sohnemann ist in dem sehr berührenden Buchprojekt

 

"Human Angels. Geschenke des Himmels, Lehrer des Lebens"

 

von Veit Lindau eingebunden. In diesem Buchprojekt finden sich Lebensgeschichten von sehr besonderen Menschen, die alle miteinander ihre eigenen Herausforderungen im Leben zu bestehen haben.

 

Wie es dazu kam?

 

Mein Chef André hat im letzten Jahr Justins Geburtstagsblog zu diesem Buchprojekt eingereicht. Ich kann kaum beschreiben wie berührt ich war, als er mir von seinem Tun erzählte. Und so ist Justin nun Teil eines großartigen Projektes. Mit einem Text von seiner Mama und einem Bild von Harald Peter Fotografie. Alle Gewinne des Buches fließen zu 100% der Ichliebedich-Stiftung zu und werden von dort gezielt an potenzialfördernde Projekte für Kinder und Jugendliche weitergegeben. Ich sage: Danke!!! Danke an meinen Lieblingschef und das Team von Veit Lindau für die Möglichkeit des Dabeisein dürfens und einfach an alle, die Justin und seinen Freunden mit offenen Herzen begegnen... Link zum Buch im Life-Trust Shop...



Porträt in der Sonderedition von Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin, anlässlich ihres 10 jährigen Bestehens. Viertes Quartal 2016

 

Diagnose Brustkrebs - Warum ich blogge und was man mit dem Bloggen alles erreichen kann...


FRIZZ Magazin Aschaffenburg / Ausgabe März 2016

 

Vielen Dank an Nina Mähliß und die Redaktion von FRIZZ Aschaffenburg für das schöne Interview über unser Anliegen für unsere Kinder ...


Die Prinzessin zwischen Tälern und Gipfeln. Ein Artikel im Main-Echo, November 2015


Meine Geschichte als Empfehlung, vorgestellt in der Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin


...wir sind mit dem Projekt "Little message in pink" in der Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin...


...ein Artikel im Gelnhäuser Tageblatt über "Little message in pink"!


Die Prinzessin uffm Bersch wird von Uta Melle vorgestellt im Stern Blog!


Der Blog der "Prinzessin uffm Bersch", wird im zweiten Jahresheft 2014 von "Mamma Mia! Das Brustmagazin", seinen LeserInnen vorgestellt!


Ein Artikel zum Thema Genexpressionstests, veröffentlicht im Netzwerk Frauengesundheit! September 2013