Mutmachhase in Pink...

Im Sommer 2016 waren Justin und ich in Hamburg. Begeistert war ich von dem Isemarkt in Eppendorf, der zweimal in der Woche seine bunte Pracht präsentiert.

Auf dem Isemarkt bin ich auf den Stand von Anja und ihren bezaubernden Filztieren aufmerksam geworden. Vor allem ihre kleinen Angsthasen hatten es mir sehr angetan. Anja und ich sind ins Plaudern gekommen und schon bald entstand die Idee eines kleinen Mutmachhasen in pink.

 

Gestern ist die kleine Hasenbande frisch bei mir eingetroffen. So ein kleiner Mutmachhase passt wunderbar in die Hand, wenn zum Beispiel mal wieder wichtige Gespräche und Untersuchungen anstehen. Ein Platz in einer Kliniktasche, lässt sich für ihn bestimmt auch leicht finden. Oder er erfreut einfach euer Herz und zaubert euch ein Lächeln...

Wenn man den kleinen Mutmachhasen in pink zur Hand nimmt, schmiegt er sich warm und zuversichtlich in die Hand und schenkt einem eine extra Portion Mut.

 

Für alle, die einem solch kleinen Mutmachhasen in pink ein neues Zuhause schenken möchten, findet ihr hier Anjas Kontaktadresse:

 

  • Anja Dankers
  • Eine Hand voll Schönes - Wahre Filzfreu(n)de
  • Von-Hutten-Straße 8
  • 22761 Hamburg
  • Whatsapp:0151-51934024
  • eMail: a.dankers@web.de
  • Instagram: Eine handvoll Schönes

 

Anja freut sich auf euch und das sich die kleine Rasselbande mit dem Mutmach-Wunsch verbreitet. Nennt ihr als Kennwort den kleinen Mutmachhasen in pink. Der Kleine ist für 8,- zu bekommen, zuzüglich Versand...

 

September 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0