BLUMENKRANZ Workshop Ausblick

Selbsthilfe 2.0 oder: lasst Blumen sprechen...


So unterschiedlich unsere Lebensgeschichten sein mögen: vereint sind wir Teilnehmerinnen der beiden BLUMENKRANZ Workshops im #Pinktober durch die Diagnose Brustkrebs!


In den letzten Jahren bin ich immer wieder gefragt worden, welche Austauschmöglichkeiten es für Frauen mit der Diagnose Brustkrebs in Aschaffenburg gibt. Tatsächlich sind diese rar gesät und nicht immer passen diese.


In mir ruht schon lange eine Idee, vielleicht auch schon eher eine Vision und ich freu mich riesig sehr, dass diese Unterstützung gefunden hat. Der Startschuss mit den beiden ersten Workshops ist gefallen. Im kommenden Jahr wird es mit weiteren Workshops und Co. weitergehen.


So wichtig und so wertvoll:

  • Treffen in entspannter Atmosphäre außerhalb von Kliniken und Co.
  • Austausch und neue Freundschaften finden
  • Informationen weitergeben
  • Netzwerken & Unterstützen
  • etwas Schönes und Verbindendes kreieren

GEMEINSAM!


Danke an alle Teilnehmerinnen für das in mich gesetzte Vertrauen und ein riesen Dankeschön an meine Supporter für das Zuhören und ermöglichen meines Anliegens für an Krebs erkrankte Menschen in Aschaffenburg!


Rotary Club Aschaffenburg Schönbusch
Bayerisches Zentrum für Krebsforschung
Bayerische Krebsgesellschaft e.V.
Morgentau Floristik


Goodie-Bag


Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin
Hanaa Topcu  Schön & Sein AVEDA Concept Salon und Shop in Aschaffenburg
Pathly e.V.
Das K Wort - Diagnose Krebs.
Klarigoverlag


Von ganzem Herzen danke!

 

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop!



Vernetzen?! Du findest uns hier:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM