Infopoint mamazone e.V. in Aschaffenburg

Darf ich euch Anja von den mamazonen - Frauen und Forschung gegen Brustkrebs e.V. vorstellen?

 

Anja erhielt 2019 die Diagnose Brustkrebs und fing schon bald an, sich in der Selbsthilfe zu engagieren. So hat Anja einen Infopoint für mamazone e.V. ins Leben gerufen und lädt alle 6-8 Wochen in Aschaffenburg zu einem offenen Stammtisch von an Brustkrebs erkrankten Frauen ein.

 

Der Stammtisch bietet die Möglichkeit, ungezwungen mit anderen Betroffenen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und miteinander zu vernetzen. Und ich hab mich riesig sehr gefreut, Anja beim 2. BLUMENKRANZ Workshop dabei zu haben, wo sie das Wirken der Mamazonen, wie sie sich selbst nennen, und ihren Stammtisch in Aschaffenburg vorstellen konnte.

 

Anja hat übrigens ein ganz besonderes Hobby: Sie häkelt Amigurumi als Mutmacher. Was es mit diesen kleinen Figuren auf sich hat, erfahrt ihr in Anjas Gastbeitrag, den sie für mein Blogazin als Impuls schrieb.

 

Für ein starkes WIR für an Brustkrebs erkrankte Frauen in Aschaffenburg und Umgebung!

 

Ihr habt Interesse an dem offenen Stammtisch in Aschaffenburg teilzunehmen?

 

Dann wendet euch gerne vertrauensvoll an Anja über: eisert@mamazone.de

oder: mamazone Aschaffenburg


Vernetzen?! Du findest uns hier:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM