Wichtig!!! Nur zusammen sind wir stark!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich mittlerweile viele Frauen soladisieren bezgl. des Tests Genexpressionsprofils, der manch einer Frau eine Chemo ersparen könnte! Das ist sooooo große Klasse von euch, von uns, ich bin ja auch mit dabei...ihr seid wunderbar!

Falls du dich angesprochen fühlst und bislang nicht mit dabei bist, mach doch mit - schicke mir eine PN oder informiere dich in den einzelnen Gruppen auf Facebook und du erfährst von mir oder von den Initatoren der Gruppen alles weitere... Falls du nicht so geübt bist im Schreiben eines Briefes - evtl. kann dir jemand helfen...ein Brief, der gar nicht lang sein muss, in dem du erzählst wie die Chemo sich bei dir ausgewirkt und welche Spätfolgen du unter Umständen nach Chemo erlebst. Aber auch wenn du keine Chemo mitgemacht hast, eben gerade weil du diesen Test in der Vergangenheit nutzen durftest oder dich bereits ganz zu Anfang deiner Behandlung aus welchen Gründen auch immer gegen eine Chemo ausgesprochen hast: Bitte mach mit!!!

Gemeinsam sind wir stark!!!

Keine Frage, die Chemo rettet einem großen Teil von uns ihr Leben - es geht hier ausgesprochen auch "nur" um die Frauen, denen eine Chemo mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Benefit bringt - diese Frauen sollten auch in Zukunft diesen Test machen dürfen - ohne wenn und aber!!!

Helft diesen Frauen eine Stimme zu geben - ich danke euch für´s Lesen und mitmachen!

Euer Frollein Wunderfein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0