Online Petition

....meine Lieben! Es ist soweit, ich habe eine wichtige Hürde geschafft.

Der Online Petition für den Deutschen Bundestag wurde stattgegeben zum Thema Genexpressionstests zur Begleitung bei der Diagnose Brustkrebs.

Wir brauchen jede Unterschrift von euch um in Kürze 50.000 Stimmen zusammen zu bekommen!!!!

Bitte teilt und likt was das Zeug hält und vor allem: schenkt uns eure Unterschrift! Da sich die Aktion nicht auf FB alleine beschränken soll: Nehmt euch bitte den Link zur Online Petition und verfasst an eure Freunde eine Mail mit der Bitte diese zu Unterzeichnen und weiterzuleiten!!!!

Kopiert euch zB. die Petition und verteilt diese in euren Brustzentren, bei euren Frauenärzten nach Absprache, um möglichst viele Menschen zu erreichen! Vielleicht dürft ihr eine Kopie der Petition auch an ein schwarzes Brett in eurer Firma aushängen oder oder oder...

 

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2013/_09/_12/Petition_45688.html

 

Danke im Namen all der Frauen, die schon in diesen Tagen mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert sein werden und denen wir hoffentlich, mit eurer Hilfe, zu einer besseren Diagnostik verhelfen und vielen Frauen eine Chemo ersparen können...Danke!!!!!

 

Falls ihr Infomaterial benötigt oder Flyer, meldet euch doch bitte bei mir!!!! PDF Datei steht für euch bereit...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0