Netzwerk Frauengesundheit

...mega Stolz ich bin! Mein allererster Artikel im Newsletter "netzwerk frauengesundheit" von Frau Prof. Dr. Gerhard, den ich manch einer wärmstens empfehlen möchte sich zu abonnieren, weil immer wieder sehr hilfreiche Artikel für mich in der Vergangenheit zu finden waren völlig unabhängig vom Thema, ist veröffentlicht!

Vielen lieben Dank Frau Gerhard! Hoffe sehr, dass uns dieser Artikel nochmals weitere Stimmen schenkt für die Petition...der 23. Oktober ist schon bald...

 

 

Wenn mir dies jemand vor einem halben Jahr erzählt hätte, hätte ich nur gesagt:" Ja, ja - lass mal gut sein!". :) Schrei und hüpf durch meine Bude....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Accounts:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM