Biopsie - alles gut!

Endlich, endlich habe ich heute das Ergebnis der Biopsie erhalten!

Es ist alles gut, der oder die Knoten sind nichts weiter als Umbauprozesse der Brust, eine so genannte Mastophatie - das erklärt die vielen gefühlten Knoten in ihr und die Schmerzen, die jetzt nicht soooo arg sind, ähnlich einem Muskelkater!

 

Es ist alles gut - und das fühlt sich unendlich gut an...Bilder habe ich heute machen lassen - so seht ihr mich dann auch mal!

Mich heute, drei Jahre nach Chemo & Co!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone Schulz (Freitag, 17 Januar 2014 16:30)

    Einfach Bildhübsche Frau nach all den Strapazen.
    Meinen tiefsten Respekt für diese höllen Qualen und die letzten 3 extremen Jahre.

    LG Simone

  • #2

    Frollein Wunderfein (Freitag, 17 Januar 2014 21:42)

    ...vielen lieben Dank für dein Kompliment Simone :)