...mein Blog in der Mamma Mia!!!!

Mamma Mia, Seite 60
Mamma Mia, Seite 60

Ein Riesendanke an Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin!

Ich komme gerade vom Hospizkurs nach Hause, völlig erledigt und möchte eigentlich nur schnell ein paar Dinge erledigen, ehe ich mein Wochenende mit meinem Sohn zusammen genießen kann...

In meiner Post finde ich dabei die neue Mamma Mia vor, mit einer Vorstellung meines Blogs, meiner Geschichte!
Tatsächlich meine Geschichte, in der Mamma Mia...Huiiii und Wow - ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - so schön!!!!!!

Ich bin zutiefst berührt, voller Freude und Rührung!!!!

Vielen, vielen Dank ihr Lieben vom Mamma Mia Team und an Eva
Ich schenke euch voller Freude Herz

Euer Frollein Wunderfein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vernetzen?! Du findest uns hier:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM