Danke für unser Heldenauto

Ihr lieben Unterstützer und Spender - wir sagen euch allen miteinander von ganzem DANKE für das Ermöglichen unseres Heldenautos!

 

Am Freitagmorgen, den 21. Juni 2019, war es endlich soweit und wir konnten unser neues Auto im Autohaus Ehrlich in Aschaffenburg abholen. Herr Lothar Reichert vom Verein Aschaffenburger Kinderträume e.V. überreichte uns zusammen mit Herrn Rautenberg vom Autohaus Ehrlich, stellvertretend für alle Spender, unser wunderschönes neues Auto!

 

Für mich gab es sogar Blumen und um Justins Bedenken auszuräumen, ob ich das neue Auto denn auch wirklich fahren kann, gab es noch dazu eine ausgiebige Einweisung in die viele Technik, die mir doch sehr unvertraut ist (ich befürchte, die Hälfte hab ich schon wieder vergessen).

 

Wir beide können jedem Einzelnen von euch einfach nur von ganzem Herzen DANKE sagen. Wir sind unfassbar berührt und überwältigt über eure Großzügigkeit und rasche Unterstützung und hoffen sehr, dass wir so manchen von euch, auch persönlich DANKE werde sagen dürfen!!!!!!! Danke, an den Rotary Club Aschaffenburg-Schönbusch und Pfarrer Schemann von der Christuskirche in Aschaffenburg! Danke, an die Steenpaß-Lösch-Stiftung! Danke, an meine Hospizfreunde und eine tolle Frau, deren Mann als Held den Himmel rockt...

 

DANKE an euch ALLE!!!

 

Euer Justin und Mama Nicole 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0