Herz einer Kämpferin

Nachdem ich 2011 an Brustkrebs erkrankt war, lernte ich viele bewundernswerte Frauen kennen. Jede trägt die Narben des erlebten mit sich, sichtbare und unsichtbare Narben und jede Frau hat ihre eigene Geschichte und ihren eigenen Weg.


Die rosa Schleife ist weltweit ein Symbol der Solidarität mit erkrankten Frauen, das narbige Herz zeigt, dass auch das Nicht-,perfekte schön sein kann.
Die Gravur auf der Rückseite des Herzens erinnert daran was die Trägerin schon alles geschafft hat.


Ich wünsche mir, dass jedes gekaufte Herz seine Trägerin begleitet und ihr Mut und Zuversicht schenkt, gute Wünsche und Gedanken habe ich mit hinein gearbeitet.


Das *Herz einer Kämpferin* ist aus 925/000 Sterlingsilber, massiv und wiegt zirka 16gr. Die Schleife ist aus Kaltemaille und handgearbeitet.


Das Herz einer Kämpferin, ist zu erhalten bei:

 

Canapé

Doris Kreißl

Hauptstrasse 15
63619 Bad Orb06052.3284
info@canape-schmuck.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0