3. Patientenkongress Mamma Mia! Die Krebsmagazine

+++ Veranstaltungstipp oder: Save the Date +++

 

Am Sonntag, den 02. Februar 2020 findet der 3. Patientenkongress von Mamma Mia! Die Krebsmagazine statt.

Euch erwarten zahlreiche Vorträge von Experten über folgende gynäkologische Krebserkrankungen:

 

* Brustkrebs
* metastasierter Brustkrebs
* Eierstockkrebs
* Gebärmutterkrebs
* Gebärmutterhalskrebs
* Vulvakrebs

 

Holt euch wertvollen Input, stellt Experten eure Fragen und nutzt die Gelegenheit, euch untereinander auszutauschen und ImpulsgeberInnen im persönlichen Gespräch, kennenzulernen.

 

Sehen wir uns? Justin und ich freuen uns auf euch und die Möglichkeit eines Interviews vis-á-vis Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin.

 

Der Patientenkongress wird übrigens durchgeführt in Kooperation mit dem BreastNet Rhein-Main und der German Breast Group.

 

Wann:
Sonntag, 2. Februar 2020, 9.30 bis 17.30 Uhr
Wo:
Kap Europa in Frankfurt am Main

 

Der Patientenkongress ist kostenfrei. Eure Anmeldung wird erbeten unter: anmeldung@mammamia-online.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0