Cancer Unites

Fotograf Peter Frank
Fotograf Peter Frank

Ein Zusammenschluss aus Krebsbloggern hat gemeinsam das Netzwerk Cancer Unites gegründet. Unser Ziel ist es, die erste Anlaufstelle für Patienten und Angehörige zu sein, die nach Erfahrungsberichten anderer Patienten suchen.

 

Wir verbinden Krebsblogger auf allen Kanälen!

 

WIR sind 12 Blogger mit den unterschiedlichsten Krebsarten, die dir zeigen, DU bist nicht allein. Als starkes und erfahrenes Krebsteam stehen unsere Mitglieder für den Zweck der Krebsaufklärung ein. Wir bieten (Neu-)Betroffenen und Angehörigen eine Übersicht aller Krebsblogger des Cancer Unites Netzwerkes, sowohl Online/Offline- Selbsthilfegruppen und sozialer Projekte rund um das Thema Krebs, um Interessierten einen qualifizierten Überblick über gewünschte Informationen zu bieten. 

 

Eine Krebsdiagnose ist ein schwerer Einschnitt in das Leben. Als BetroffeneR wirst du ins kalte Wasser geworfen und musst schnell die richtigen Entscheidungen treffen. Doch wie und wo findest du die richtigen Informationen und Erfahrungen anderer? Wir Krebspatienten teilen viele Sorgen und Nöte, die für gesunde Menschen oft kaum greifbar sind oder deren Diskussion nur schwer auszuhalten ist. Krebs verbindet UNS. Gemeinsam sind wir nicht allein. Cancer Unites unterstützt hier.

 

WIR sind:

 

Alex via Kick Cancer Chick
Don via Facebook Schockdiagnose Krebs. Und plötzlich ist alles anders.
Yvonne via Instagram yvonne_fuer_mannometas
Alex via Instagram alex.boeh
Marion via Mairose42
Su via Diagnose Leben
Jenny via Instagram die.neubuergerin
Conny via Instagram frauklarerkopf
Marvin via Instagram Fuck cancer - das Leben mit Krebs und der Kampf
Susanna via Facebook Krebskriegerin
Vanessa via Instagram Und auf einmal war er da - Dottersacktumor

 

...und lust but not least: Meine Wenigkeit!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Cancer Unites und falls du als Blogger bei uns mitmachen möchtest, dann schreib uns doch!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0