Magazin Meine ZEIT

Im Magazin "MEINE ZEIT" finden sich neben vielen Empfehlungen zu Blogs, Büchern, Podcasts und Organisationen, viele interessante Artikel, Texte und Interviews betroffener Frauen und Experten.
Das Magazin möchte die Sinne seiner Leserinnen für die ureigenste Zeit schärfen und verdeutlicht dies in seinem Titel. Zeit für sich zu nutzen, Zeit für sich zu beanspruchen, sich seine Zeit einzuteilen, sie mit jemandem zu teilen kann so vielfältig sein. Ganz in diesem Sinne, findet ihr viele Impulse ganz für euch.
Über den folgenden Link habt ihr die Möglichkeit, euch das Magazin als pdf herunterzuladen. Möchtet ihr aber lieber die Haptik des Magazins nutzen und in aller Ruhe darin blättern und euch inspirieren lassen, dann habt ihr die Möglichkeit euch das Magazin unter folgender Adresse bestellen zu können:
klarigo – Verlag für Patientenkommunikation
kim.zulauf@klariogo.eu
Mir war es eine echte Freude, meinen Input & viele Ideen für das Magazin beitragen zu dürfen und ich hoffe sehr, dass ihr euch in diesem Magazin ein Stück weit findet...
Viel Freude beim Lesen.
*unbeauftragte Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0