Steckbrief

Name:

 

Justin oder auch gerne Summsemann, Gauner, Lieblingsmensch, Prinz (furchtbar peinlich!), Chameur oder was meiner Mom zwischendurch alles noch so einfällt, genannt.

 

Beruf:

 

Lehrmeister des Lebens

 

Das mag ich gerne:

 

In meiner Chillzone gemütlich in meinem Lieblingssessel nix tun und manchmal mit meinen Fußzehen dabei wackeln.

 

Das mag ich nicht:

 

Hobbys.

 

Wie bin ich:

 

Zum gerne haben und einfach genau richtig, so wie ich bin.

 

Das sagen meine Freunde über mich:

 

Er trägt die coolsten T-Shirts und hat immer gute Laune.

 

Darüber lache ich:

 

Wenn komische Sachen passieren.

 

Wenn ich drei Wünsche frei hätten, wären das:

 

Alle Leute haben kein Corona mehr. Denn dann kann ich wieder das Tun, was mir gefällt: Freunde treffen. Ins Kino, Konzerte und Theater gehen. Verreisen. In einem Oldtimer bei Sonnenschein mit geöffnetem Fenster mitfahren und meine Hand dabei aus dem Fenster raushängen lassen. Das macht im Moment nicht so großen Spaß, weil es so kalt ist. Ich hab es heute früh beim Brötchen holen ausprobiert. Hab ich aber nicht zugegeben. Ok, ich glaube, ich wünsche mir eine Fee, dann hab ich mehr Wünsche frei...

 

Ich wollte schon immer mal:

 

Den Bergdokter und die Rosenheim Cops treffen.

 

Diese vier Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen:

 

Meine Mama und Freunde. Einen Fernseher und ein Schiff, damit ich wieder nach Hause komme. Da ist es nämlich am Schönsten, wenn man mal weg war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.prinzessin-uffm-bersch.de Blog Feed

Chanti - 24 und Brustkrebs (Fr, 22 Okt 2021)
>> mehr lesen

Zur Werkstatt gehen bevor es qualmt (Wed, 20 Oct 2021)
>> mehr lesen

Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Kanälen: