MEINE ZEIT - Magazin für die Patientin mit metastasiertem Brustkrebs

Im Magazin Meine Zeit für Frauen mit einem metastasierten Brustkrebs, erwarten dich wertvolle Impulse, berührende Geschichten, Interviews, Tipps und Empfehlungen.

 

Ich freu mich sehr, dass ich auch für das 2. Magazin in Kooperation mit dem Klarigo Verlag, meine Zeilen und Empfehlungen für euch mit einbringen durfte.

 

Neben vielen spannenden Impulsen und Einblicken, wie zum Beispiel einer Anleitung und Vorlage für ein Bullet Journal, findet ihr auf Seite 24 eines der letzten Interviews von Monique. Einer unfassbar bezaubernden jungen Frau, die mit ihrem Mut und ihrer Herzenswärme, zu berühren wusste.

 

In Erinnerung an Monique



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Montag, 19 Juli 2021 16:41)

    Was für ein schönes und so wertvolles Interview mit der bezaubernden Monique. Genauso klug, smart, lebensfreudig und schön habe ich sie kennengelernt�.

Vernetzen?! Du findest uns hier:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM