MEINE ZEIT - Magazin für die Patientin mit metastasiertem Brustkrebs

Im Magazin Meine Zeit für Frauen mit einem metastasierten Brustkrebs, erwarten dich wertvolle Impulse, berührende Geschichten, Interviews, Tipps und Empfehlungen.

 

Ich freu mich sehr, dass ich auch für das 2. Magazin in Kooperation mit dem Klarigo Verlag, meine Zeilen und Empfehlungen für euch mit einbringen durfte.

 

Neben vielen spannenden Impulsen und Einblicken, wie zum Beispiel einer Anleitung und Vorlage für ein Bullet Journal, findet ihr auf Seite 24 eines der letzten Interviews von Monique. Einer unfassbar bezaubernden jungen Frau, die mit ihrem Mut und ihrer Herzenswärme, zu berühren wusste.

 

In Erinnerung an Monique



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Montag, 19 Juli 2021 16:41)

    Was für ein schönes und so wertvolles Interview mit der bezaubernden Monique. Genauso klug, smart, lebensfreudig und schön habe ich sie kennengelernt�.

www.prinzessin-uffm-bersch.de Blog Feed

Arbeiten und Leben mit Brustkrebs (Mi, 19 Jan 2022)
>> mehr lesen

Wenn sich private Leidenschaft und Beruf treffen (Tue, 11 Jan 2022)
>> mehr lesen





Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Kanälen: