Endlich Ferien!!!

FREU-Zeit steht an! Die Tafös hat zu und ich Ferien!!! Drei Wochen FREI!!!!

 

Letztes Wochenende hat mir Mama verraten, dass wir in den Ferien in Urlaub fahren. Ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Nächste Woche geht es los und ich kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich meinen Koffer schon jetzt packen, aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden hat Mama gesagt, aber das schaffe ich. Es gibt so viele Dinge, auf die ich mich schon jetzt dolle Vorfreue und bin gespannt auf alles, was da kommt!

 

Es stehen viele Überraschungen an, die ich dolle mag. Für einen Freund werde ich ein Fischbrötchen essen, Karten werde ich schreiben, vor allem an den Verein Aschaffenburger Kinderträume, denn die haben meinen Reiseanteil übernommen, damit ich endlich wieder "fott" kann. Auf Mama pass ich auf, dass ihr nix passiert und sie auch an alles denkt. Nicht, dass sie was vergisst...

 

Wir werden nicht in den Süden verreisen. Auf dem Bild kann man aber erahnen, was ich mir gewünscht habe. Auf der Heimfahrt machen wir einen kleinen Zwischenstopp in Hamburg und besuchen den Isemarkt, weil Mama den so liebt. Und dazwischen, ja, da packen wir viele Konfetti-Momente in unsere Schatzkiste, auch wenn es regnen sollte...

 

Moin moin,

euer Justin


Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Accounts:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM