Blumenkranz Workshop 30. September

Kinners,

 

ich freu mich!

 

Am 30. September findet der 1. Workshop für an Brustkrebs erkrankte und genesene Frauen in Aschaffenburg statt.

 

Du kommst aus Aschaffenburg oder der näheren Umgebung und möchtest an diesem teilnehmen? Dann schreib mir eine Mail an: info@prinzessin-uffm-bersch.de oder nutze direkt mein Kontaktformular über meinen Briefkasten.


Nachtrag vom 10. September!

 

Mittlerweile sind alle Plätze für den Workshop vergeben und es besteht bereits eine "Warteliste". Ich versuche noch für dieses Jahr einen zweiten Kurs zu organisieren. Sollte mir dies gelingen, würden alle weiteren Interessierten auf der Warteliste zeitnah über den Folgetermin informiert werden. Solltest du Interesse an einem Folgetermin haben, sende mir gerne eine Mail und ich kann diese entsprechend berücksichtigen.


Nachtrag vom 28. September!

 

Der erste Workshop steht am kommenden Samstag an. Der zweite Blumenkranz Workshop findet am 21. Oktober statt und aktuell stehen noch zwei freie Plätze zur Verfügung! Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei mir, wie oben beschrieben.

 

Liebe Grüße


Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Accounts:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM