Einladung zu einer kostenfreien 90-minütigen Yoga und Meditations Auszeit in Aschaffenburg

Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass die erfahrene Yogalehrerin Edeltraud Brunner uns eine 90-minütige Yoga und Meditations Auszeit schenken möchte. Sie zeigt uns Übungen, die für an Brustkrebs erkrankte Frauen hilfreich und entspannend sein können.

Gut zu wissen:

Die Auszeit ist für erfahrene und werdende Yogis geeignet!

Wann und wo:

Am 24. Februar um 11:00 Uhr in Aschaffenburg. Die genauen Räumlichkeiten teile ich bei einer bestätigten Anmeldung mit. Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Schreib mir hierzu eine Mail an:

 

info@prinzessin-uffm-bersch.de

Dich erwarten:

  • Austausch und Begegnung in vertrauensvoller Atmosphäre
  • Konfetti-Momente
  • Tee und Gebäck

Was benötigst du für deine Auszeit:

Zieh dir für deine kleine Auszeit vom Alltag bequeme Kleidung an. Solltest du über eine Matte und ein Meditationskissen verfügen, bringe diese gerne mit. Yogamatten werden jedoch auch vor Ort für dich bereit stehen. Pack dir für die Ruhezeit eine kuschelige Decke ein und eine Flasche Wasser. Für Tee und Gebäck ist gesorgt.


Edeltraud und ich freuen uns sehr euch am Samstag, den 24. Februar in Aschaffenburg begrüßen zu dürfen!

 

Nachtrag vom 15. Januar

 

Mittlerweile sind zu meinem großen Bedauern alle freien Plätze vergeben und es besteht bereits eine Liste für Nachrückerinnen. Solltest du an zukünftigen Aktionen und Workshops in Aschaffenburg interessiert sein, dann lass mich per Mail wissen, wenn du in einen entsprechenden Verteiler aufgenommen werden möchtest.

 

info@prinzessin-uffm-bersch.de


Sei Teil unserer Welt auf unseren Social Media Accounts:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM