Schmink-Workshop Schön & Sein in Aschaffenburg

Leuchtende Augen, frischer Haarschnitt und Beauty-Tipps


So unterschiedlich unsere Lebensgeschichten auch sein mögen: vereint waren die Teilnehmerinnen des Schmink-Workshops am 16. Mai in Aschaffenburg durch die Diagnose Brustkrebs!

 

Ich freu mich sehr, dass erneut so viele Frauen meinem Ruf gefolgt sind, um an einem Workshop teilzunehmen, der sich diesemal ganz dem Thema Schönsein mit und nach Brustkrebs widmete.

 

Mein großer Wunsch in Bezug der Workshops, scheint aufzugehen und erste Früchte zu tragen: Unter den Frauen bilden sich erste Freundschaften, es wird sich ausgetauscht und gegenseitig unterstützt.


So wichtig und so wertvoll:

  • Treffen für Betroffene in entspannter Atmosphäre außerhalb von Kliniken und Co.
  • Informationen weitergeben
  • Netzwerken & Unterstützen
  • die schönen Momente gemeinsam genießen!

So war in den Stunden viel Raum gegeben für Lachen, sich in neuem auszuprobieren und zu erleben: Ich bin nicht alleine...

 

Und das zu erleben, ist ein Geschenk!


Danke an alle Teilnehmerinnen für das in mich gesetzte Vertrauen und ein riesen Dankeschön an meine Supporter für das Zuhören und ermöglichen meines Anliegens für an Krebs erkrankte und genesene Frauen in Aschaffenburg! Wenn alles klappt, dann geht es im Herbst mit ein oder zwei weiteren Workshops weiter. Halte gerne auf meinem Blogazin oder auf meinen social Media Kanälen Ausschau nach einer neuen Einladung oder aber schreibe mir eine Mail an: info@prinzessin-uffm-bersch.de und lasse dich in meine Verteilerliste setzen. Denn ich habe immer nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung stehen.


Rotary Club Aschaffenburg Schönbusch

Hanaa Topcuart gallery aschaffenburg

Du bist interessiert dich mit uns zu Vernetzen?! Du findest uns:

                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM