Aktionstag Brustkrebs verstehen! Ich bin dabei...

So ein wenig hatte ich es in den letzten Wochen auf Insta ja schon durchblicken lassen: Am kommenden Samstag findet in Frankfurt an der Hauptwache der Aktionstag „Ich bin dabei“ von Brustkrebs verstehen statt, moderiert von Bärbel Schäfer. Auf dem Aktionstag wird umfassend über die Erkrankung Brustkrebs, seine Erkennung und Behandlung, Prävention, Nachsorge und was uns als Betroffene und unsere Angehörigen wirklich und tatsächlich bewegt, umfassend informiert und berichtet. Dazu sind vor Ort Experten und Expertinnen eingeladen, Patientenorganisationen stellen zudem ihr Engagement vor und es werden Patientinnenstimmen zu Wort kommen.

 

Das Programm steht und ist für euch reich gefüllt!

 

Auf der Bühne wird es zudem viele Interviews geben, unter anderem eines mit Pauline als Breastcare Nurse von Oncocare mit Herz, die extra aus Hamburg anreist und zusammen mit Stefanie von Das K Wort die Patientinnen App Focus Me vorstellen wird. Pauline endlich persönlich kennenzulernen, ist für mich bereits jetzt ein extra FREU-Moment!

 

Paulines Gastbeitrag auf meinem Blogazin, teile ich euch an dieser Stelle nochmals gerne. Folgt dazu einfach dem Link...

 

Justin wird mich an diesem Tag nicht begleiten, weil es für ihn mitten im trubeligen Großstadtgeschehen mit vielen Reizen ohne sich abgrenzen zu können, zu anstrengend wird. Er verlebt stattdessen FREU-Zeit mit Freunden. Dafür bringe ich viel freie Zeit mit und kann mich voll und ganz auf Gespräche und Begegnungen mit euch konzentrieren!

 

Mich findet ihr am Samstag am Stand von Das K Wort oder wenn ich als rasende Reporterin unterwegs bin und Momente des Aktionstages einfange. Also, falls ihr aus der Nähe Frankfurts kommt, freie Zeit habt und neugierig seid: Kommt vorbei, besucht uns am Stand und findet mit anderen Betroffenen ins Gespräch, ganz nach dem Motto des Aktionstages: „Ich bin dabei!". Sprecht mich bei einem Erkennen sehr gerne an, scheut euch auch nicht, nach einem Bild mit mir, Pauline oder Stefanie zu fragen. Oder aber wenn ihr einen besonderen Interviewpartner*in in der Story von Das K Wort wünscht: Lasst es mich wissen und ich schau zu, dass ich ihn euch erfülle!

 

Kinners, ich freu mich auf euch!

*Werbung


Vernetzen?! Du findest uns hier:

 

Threads                    

LinkedIn

Facebook 

INSTAGRAM